Qualifikation für den Bundesfeuerwehrleistungebewerb 2024

Nun ist es zu 100% fix – Die Bewerbsgruppe Ollersbach hat sich durch harte Arbeit, Engagement und beeindruckenden Teamwork für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe 2024 in Feldkirch qualifiziert.

Diese Bundesbewerbe finden von 30.08 2024 bis 01.09.2024 in Vorarlberg statt und es messen sich die besten Feuerwehrgruppen aus ganz Österreich. Für alle Fans, Angehörige, Freunde und Gönner der Feuerwehr Ollersbach wird es die Möglichkeit geben, das Spektakel in Feldkirch live mitzuerleben. Informationen zu der Fanfahrt werden wir noch zeitgerecht bekannt geben.

Damit die Chancen auf einen Spitzenplatz groß sind, heißt es bald wieder den Fokus auf die zwei Disziplinen Löschangriff und Staffellauf zu legen und das Training zu intensiveren.

Wir gratulieren der Bewerbsgruppe Ollersbach zu der erfolgreichen Qualifikation für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe 2024 in Feldkirch und wünschen ihnen jetzt schon viel Glück und Erfolg bei diesem aufregenden Wettbewerb und eine erfolgreiche Bewerbsaison im kommenden Jahr.