Kick-off-Meeting für das Feuerwehrfest 2023

Vom 09. bis 11. Juni 2023 wird das traditionelle Feuerwehrfest der FF Ollersbach stattfinden. Zum insgesamt 46. Mal findet der Heurigen statt, der aufgrund der ausgezeichneten kulinarischen Köstlichkeiten weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannt ist. Die vielen Festgäste können sich an allen Tagen mit Spanferkel, Grillkotlette, Putenschnitzel, Grillhendl und Feuerflecken verwöhnen lassen.

Das Wichtigste bei so einem großartigen Fest sind die vielen fleißigen Helfer, die uns Jahr für Jahr tatkräftig unterstützen und so ein Feuerwehrfest erst möglich machen. Dafür möchten wir uns bei allen Helfern, die uns in den vergangenen 45 Feuerwehrfestjahren geholfen haben, bedanken. Damit auch das diesjährige Fest perfekt über die Bühne gehen kann, trafen sich die Stationsverantwortlichen und viele freiwillige Helfer zur einer Vorbesprechung im Feuerwehrhaus.

Falls auch DU die Freiwillige Feuerwehr Ollersbach bei ihrem Fest tatkräftig unterstützen möchtest und (d)einen Teil zum Gelingen des Festes beitragen möchtest, dann bist du herzlich willkommen und wir freuen uns auf DICH. Kontaktiere uns einfach mit dem Kontaktformular oder melde dich bei unserem Feuerwehrkommando!

Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, im Video unten sieht man einen kleien Rückblick auf das Feuerwehrfest 2019!