Feuerwehrfest 2020

Geschätzte Bevölkerung, Freunde und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr Ollersbach!

Dieses Wochenende würde eigentlich unser traditionelles Feuerwehrfest bei sonnigem Wetter 🌞 in Ollersbach stattfinden. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation haben wir es dieses Jahr schweren Herzens absagen müssen. Die Gesundheit aller Besucher und auch der vielen fleißigen Helfer steht bei uns natürlich an oberster Stelle.

Mit dem kurzen Videorückblick auf das Feuerwehrfest 2019 möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen, auch wenn heuer aufgrund der geltenden Vorgaben kein Fest stattfinden kann

DANKE an alle Unterstützer, Freunde und Gönner unserer Feuerwehr, denn ohne das große Engagement und die tatkräftige Mithilfe könnten wir kein so großartiges Feuerwehrfest veranstalten. 🤩🙏

Wir freuen uns umso mehr im nächsten Jahr Euch bei uns willkommen zu heißen und wünschen euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Bleibt gesund & stark 🍀💪😷🚒

Ihre Freiwillige Feuerwehr Ollersbach!

ZUM VIDEO