69. LFLB Traisen

Die 69. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe fanden am letzten Juniwochende in Traisen (Bezirk Lilienfeld) statt und die Feuerwehr Ollersbach war mit 2 Bewerbsgruppen am Start.

Die Herren-Bewerbsgruppe konnte leider nicht an die schon gezeigten Leistungen anschließen und mit zwei durchwachsenen Läufen in Bronze und Silber reichte es nicht für Spitzenplatzierungen. Die Plätze 78 (in Bronze A von 584 Gruppen) und 75 (in Silber A von 360 Gruppen) entsprechen nicht dem schon gezeigtem Leistungspotential.

Nichtdestotrotz werden wir unser Glück in den nächsten Jahren weiterhin versuchen und möglicherweise kommt das Quäntchen Glück beim Landesbewerb einmal auf unsere Seite.

Erfreuliche Nachrichten gibt es von der Damen-Bewerbsgruppe Ollersbach-Kirchstetten-Markt zu berichten, welche mit dem 3. Platz in Bronze A/verschiedene Feuerwehren und dem 4. Platz in Silber A/verschiedene Feuerwehren ihre Leistung am Saisonhöhepunkt gebracht haben.

Gratulieren möchten wir unserer erfolgreichen Damengruppe und den Siegergruppen Bischofstetten 2 zum Sieg in Bronze und unseren Freunden aus Krenstetten zum Sieg in Silber A.

Bericht der NÖN über unsere erfolgreiche Damengruppe

Fotos: NÖ LFKDO, NÖN